Für alle Berater, Coaches, Mentoren und Unternehmer

Von austauschbar zu einzigartig! – Wie Du Dich klar als Experte positionierst.

Erfahre, wie Du zielgerichtet Deinen Expertenstatus durch Deine Website & Deinen Online-Auftritt unterstreichen und Deine Expertenwahrnehmung steigern kannst – ohne dabei Deine Werte von Integrität & Professionalität zu verraten.

Der nächste Termin folgt in Kürze

Live Webinar via Zoom

JA, ICH WILL DABEI SEIN!
Jetzt für 0€ anmelden.

In diesem Live Webinar bekommst Du:

glasklares Bewusstsein, welchen Einfluss Dein Online-Auftritt auf Deine wahrgenommene Kompetenz hat und worauf es wirklich ankommt

absolute Klarheit darüber, wie Du mit Deiner Expertise sichtbar wirst und das enorme Potenzial endlich für Dich und Dein Business nutzt, statt es Tag täglich zu vergeuden

einen zielführenden Weg aufgezeigt, wie Du durch Premium Branding die Türen für Deine absoluten Wunschkunden weit öffnest – voller Stolz und Selbstbewusstsein

konkrete Handlungsschritte, wie und was Du tun darfst, um klar als Experte wahrgenommen zu werden und die Wertschätzung zu gewinnen, die Du verdienst

aufschlussreiche Erkenntnisse, wie Du mit Deiner Einzigartigkeit glänzt und Dich so klar von der breiten Masse abhebst

„Ihre persönliche Marke ist ein Versprechen an Ihre Kunden […]
ein Versprechen von Qualität, Konsistenz, Kompetenz und Zuverlässigkeit.
– Jason Hartman – 

Nutze das Potenzial Du möchtest mit Deinem Business etwas verändern?

Dein Herzensanliegen ist es etwas zu verändern, Menschen zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihr Leben selbstbestimmt, nach ihren Vorstellungen, zu leben. Du unterstützt sie, erfolgreicher, glücklicher oder gesünder in ihrem Leben und/oder Business zu sein.

Was Dich persönlich betrifft, sieht die Wahrheit jedoch anders aus….

Hand aufs Herz! – Sieht es bei Dir aktuell eher so aus?

$

Dein persönlicher Expertenstatus ist in Deinem Online-Auftritt genauso sichtbar wie der Trüffelpilz im Wald – tiefliegend, mit dem bloßen Auge nicht erkennbar.

$

Deine einzigartige Expertise & die Qualität Deiner Leistung sind die festen Grundpfeiler Deines Business. Du weißt das, aber Deine Kunden sehen es nicht auf den ersten Blick. Wieso? Weil Deinem Außenauftritt der rote Faden fehlt.

$

Deine Businessbilder wirken unauthentisch & aufgesetzt – so willst und kannst Du nicht selbstbewusst sichtbar werden!

$

Du sehnst Dich nach einem ästhetischen und professionellen Markenimage, das Sicherheit gibt, klar ist und Vertrauen schafft.

$

Du bist es leid vergleichbar zu sein, „Preisdebatten“ zu führen und wie einer von vielen zu wirken. Ganz einfach, weil Du das nicht bist! Du bist Experte auf Deinem Gebiet – “Klasse statt Masse” ist Deine Devise!

Die Lösung? Premium Branding

Als Experte mit einem hochpreisigen Angebot brauchst Du einen ausdrucksstarken (Online-)Auftritt und ein Branding, das Dich als Experte klar positioniert, Vertrauen schafft und Deine Einzigartigkeit sichtbar macht!

Menschen kaufen von Menschen – und nicht einfach Produkte.”
Simple as that!

Für wen ist Premium Branding ? Premium Branding ist für Macher & Experten

Für Menschen, die etwas bewegen möchten und ihr Business erfolgreich auf eine höhere Ebene heben möchten.
Mit meinem Angebot unterstütze ich Dich dabei, Deinen Online-Auftritt und Deine Website zu einem wahren und stilvollen Label Deiner Personal Brand werden zu lassen. 

zielgerichteter Brand-Strategie

mit ausdrucksstarken & hochwertigen Business-Bildern

ästhetischem und psychologisch fundierten Webdesign

ganzheitlichem Konzept geprägt durch Marketing-Background, Technik-Know-How & Verkaufspsychologie

So profitierst Du

Nach dem Webinar wirst Du um diese Schätze reicher sein:

die Erkenntnisse, welche Vorteile Expertenwahrnehmung mit sich bringt – für Dich & Dein Business

das Bewusstsein, welchen enormen Einfluss Dein professionelles Branding auf Deine wahrgenommene Kompetenz hat

die Klarheit, welche Möglichkeiten sich für Dich ergeben, wie Du diese gezielt nutzen kannst und sich damit neue Türen für Deinen Erfolg und Deinen absoluten Wunschkunden öffnen.

Dabei bleibt es aber nicht!

Wenn Du Dich jetzt schon in die Warteliste für das Live-Webinar einträgst, erwartet Dich etwas, das es so bisher noch nie in meinen Angeboten gab:

ein exklusiver & einmaliger Bonus

Ich schenke Dir eine Kurzanalyse Deines aktuellen Online-Auftritts inkl. direkt umsetzbaren Tipps zusätzlich zu Deinem 20-minütigen Potenzialgespräch mit mir. (Wert: 349,00€)

 Eine Chance, die Du Dir wirklich nicht entgehen lassen solltest!

Hardfacts zum Expertenstatus- Webinar im Überblick:

60 Minuten – voller Fokus & Input für Deine Marke
LIVE – ohne Aufzeichnung!

Willst Du mehr über den Schlüssel zur wirksamen & unverwechselbaren Online-Präsenz
und den herausragenden Effekten von Premium Branding erfahren?

Dann zögere nicht länger!

Klicke auf den Button und melde Dich direkt für mein Webinar an.

"

Ich freue mich auf Dich!

Deine Christine

PS: Noch nicht geklickt? Zweifel? Dann lies das:

Du befürchtest, dass das wieder 1 von gefühlt 1000 kostenlosen Webinaren sein wird, das die (Zeit-)Investition nicht wert ist, weil es keinen Mehrwert hat, dafür umso mehr voll von leeren Versprechungen ist, Dich letztendlich Dein teuerstes Hab und Gut kostet – Deine Lebenszeit!?

Ganz ehrlich: Ich kann Dich voll und ganz verstehen! Und genau deshalb gebe ich Dir mein Versprechen – von Experte zu Experte.

M

Deine Teilnahme am Expertenstatus-Webinar ≠ unnötig vergeudete Zeit

N

Deine Teilnahme am Expertenstatus-Webinar = wertvoller und bereichernder Input für Dich und Dein Business 

“Create your own style… let it be unique for yourself and yet identifiable for others.”
– Anna Wintour –

Noch mehr Proof gefällig? Das sagen meine Kunden - zu mir, meiner Arbeitsweise & Expertise

Hochprofessionell, zielfokussiert und spaßig – diese drei Worte bringen die Zusammenarbeit mit Christine am besten auf den Punkt. Es macht einfach Spaß, mit ihr zusammen zu arbeiten. Die Zusammenarbeit ist total unkompliziert und auf einer höchst professionellen Ebene mit faszinierenden Ergebnissen. Ich konnte mich zurücklehnen und das Fotoshooting in vollen Zügen genießen. Auch im Vorfeld hat sie sich um die komplette Organisation & Planung des Shootings gekümmert. Besonders schätze ich ihre Expertise, Vorstellungskraft und dass sie ein passendes Shootingkonzept erstellt. Sodass hochwertige Bilder entstehen, die perfekt zur Person, Zielgruppe und dem Business passen. (via LinkedIn)
Melanie Veloso (via LinkedIn) 
Melvel Solutions
Hochprofessionell, zielfokussiert und spaßig – diese drei Worte bringen die Zusammenarbeit mit Christine am besten auf den Punkt. Es macht einfach Spaß, mit ihr zusammen zu arbeiten. Die Zusammenarbeit ist total unkompliziert und auf einer höchst professionellen Ebene mit faszinierenden Ergebnissen. Ich konnte mich zurücklehnen und das Fotoshooting in vollen Zügen genießen. Auch im Vorfeld hat sie sich um die komplette Organisation & Planung des Shootings gekümmert. Besonders schätze ich ihre Expertise, Vorstellungskraft und dass sie ein passendes Shootingkonzept erstellt. Sodass hochwertige Bilder entstehen, die perfekt zur Person, Zielgruppe und dem Business passen. (via LinkedIn)
Melanie Veloso (via LinkedIn) 
Melvel Solutions
Super fokussiert - sehr auf den Punkt - top! Aber das allerbeste: Kreative und technische Schöpferin gleichzeitig! Hut ab - komplette Empfehlung!
Ike Fast (via LinkedIn) 
Coach & Trainer
Super fokussiert - sehr auf den Punkt - top! Aber das allerbeste: Kreative und technische Schöpferin gleichzeitig! Hut ab - komplette Empfehlung!
Ike Fast (via LinkedIn) 
Coach & Trainer
Im letzten August hat Christine Fotos für den Internetauftritt meiner Schreibakademie und Fotos von mir als Autorin gemacht. Das Shooting ist sehr angenehm verlaufen, die Locations waren perfekt ausgesucht und ich bin begeistert über die Qualität der Fotos. Aber auch von unseren Gesprächen im Vorfeld konnte ich viel in Bezug auf Außenwirkung und Branding für mich mitnehmen! Von mir gibt es eine Empfehlung und ein großes Lob!
Katharina Herzog (via Google)
Autorin & Inhaberin einer Schreibakademie
Im letzten August hat Christine Fotos für den Internetauftritt meiner Schreibakademie und Fotos von mir als Autorin gemacht. Das Shooting ist sehr angenehm verlaufen, die Locations waren perfekt ausgesucht und ich bin begeistert über die Qualität der Fotos. Aber auch von unseren Gesprächen im Vorfeld konnte ich viel in Bezug auf Außenwirkung und Branding für mich mitnehmen! Von mir gibt es eine Empfehlung und ein großes Lob!
Katharina Herzog (via Google)
Autorin & Inhaberin einer Schreibakademie
Christine Müller zeichnet sich aus durch eine passgenaue, klare und äußerst hilfreiche Unterstützung im Sichtbarkeitsprozess! Ihre Brillanz kommt somit dem Kunden sofort praktisch umsetzbar zugute. Sie sieht sofort, worauf es ankommt, bringt die Einzigartigkeit des Klienten in den Focus, da stimmt voll und ganz das Preis-Leistungsverhältnis! Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen, garantiert werde ich Sie zur weiteren Zusammenarbeit kontaktieren! Durch und durch lebt Sie Ihre Berufung! Danke für Dein Wirken, ich bin immer wieder begeistert!
Cornelia Hintz
Heilpraktikerin & Coach
Christine Müller zeichnet sich aus durch eine passgenaue, klare und äußerst hilfreiche Unterstützung im Sichtbarkeitsprozess! Ihre Brillanz kommt somit dem Kunden sofort praktisch umsetzbar zugute. Sie sieht sofort, worauf es ankommt, bringt die Einzigartigkeit des Klienten in den Focus, da stimmt voll und ganz das Preis-Leistungsverhältnis! Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen, garantiert werde ich Sie zur weiteren Zusammenarbeit kontaktieren! Durch und durch lebt Sie Ihre Berufung! Danke für Dein Wirken, ich bin immer wieder begeistert!
Cornelia Hintz
Heilpraktikerin & Coach
Christine, deine Arbeit zeigt deine Kompetenz, deine Fähigkeit den Kundenbedarf in den Mittelpunkt zu stellen und deine sehr angenehme Art mich als deine Kundin nicht nur abzuholen sondern auch für die Inhalte zu begeistern. Ich habe sehr gerne mit Dir zusammen gearbeitet.
Claudia Falter
Christine, deine Arbeit zeigt deine Kompetenz, deine Fähigkeit den Kundenbedarf in den Mittelpunkt zu stellen und deine sehr angenehme Art mich als deine Kundin nicht nur abzuholen sondern auch für die Inhalte zu begeistern. Ich habe sehr gerne mit Dir zusammen gearbeitet.
Claudia Falter
Christine Müller hat wertvolles Quick-Feedback zu unserer Landing Page gegeben, das sofort umsetzbar war und direkt zu höherer Qualität unseres Online-Auftrittes geführt hat. In kürzester Zeit hat sie ihre Expertise in Technik, Text und Verkaufspsychologie unter Beweis gestellt und mit präzisen Handlungsempfehlungen gepunktet. Wer einen hochwertigen Onlineauftritt sucht, ist bei Christine genau richtig – Klare Empfehlung!
Monika Snela-Deschermaier
Open Source Business Evolution
Christine Müller hat wertvolles Quick-Feedback zu unserer Landing Page gegeben, das sofort umsetzbar war und direkt zu höherer Qualität unseres Online-Auftrittes geführt hat. In kürzester Zeit hat sie ihre Expertise in Technik, Text und Verkaufspsychologie unter Beweis gestellt und mit präzisen Handlungsempfehlungen gepunktet. Wer einen hochwertigen Onlineauftritt sucht, ist bei Christine genau richtig – Klare Empfehlung!
Monika Snela-Deschermaier
Open Source Business Evolution
Kompetent – Fokussiert – Klar
Die Zusammenarbeit mit Christine war zutiefst bereichernd für mich. Besonders schätze ich, dass sie das Ziel nie aus den Augen lässt und stets fokussiert bleibt. Sie ist bemüht, das gemeinsam erarbeitete Ziel bestmöglich zu erreichen und vermittelt mit ihrem Fachwissen und ihrem Know-How ein Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ihre Art ist sehr erfrischend und klar, was keinen Zweifel aufkommen lässt, wo die Reise hingehen wird .
Das Ergebnis ihrer Arbeit ist eine Strategie, mit der mich meine Soulkunden besser finden können und sich direkt angesprochen...
Weiterlesen
Patricia Menardi
Kompetent – Fokussiert – Klar
Die Zusammenarbeit mit Christine war zutiefst bereichernd für mich. Besonders schätze ich, dass sie das Ziel nie aus den Augen lässt und stets fokussiert bleibt. Sie ist bemüht, das gemeinsam erarbeitete Ziel bestmöglich zu erreichen und vermittelt mit ihrem Fachwissen und ihrem Know-How ein Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ihre Art ist sehr erfrischend und klar, was keinen Zweifel aufkommen lässt, wo die Reise hingehen wird.
Das Ergebnis ihrer Arbeit ist eine Strategie, mit der mich meine Soulkunden besser finden können und sich direkt angesprochen fühlen. Christine ist mit Herz, Gespür, scharfem Verstand und geballtem Wissen die ideale Person, wenn es darum geht, sich professionell und authentisch nach Außen zu zeigen. Vielen Dank für unsere Zusammenarbeit!
Patricia Menardi
Ich arbeite sehr gern mit Christine zusammen. Sie hat eine ruhige und einfühlsame Art. Sie geht auf die Kunden ein und verbreitet eine sehr schöne Atmosphäre. Die Bilder sind immer super und ich bin so happy, da Christine meine Homepage gebaut hat. Ich liebe sie und ich bekomme so gutes Feedback. Danke für die tolle Zusammenarbeit.
Daniela Schatz
Ich arbeite sehr gern mit Christine zusammen. Sie hat eine ruhige und einfühlsame Art. Sie geht auf die Kunden ein und verbreitet eine sehr schöne Atmosphäre. Die Bilder sind immer super und ich bin so happy, da Christine meine Homepage gebaut hat. Ich liebe sie und ich bekomme so gutes Feedback. Danke für die tolle Zusammenarbeit.
Hochprofessionell, zielfokussiert und spaßig – diese drei Worte bringen die Zusammenarbeit mit Christine am besten auf den Punkt. Es macht einfach Spaß, mit ihr zusammen zu arbeiten. Die Zusammenarbeit ist total unkompliziert und auf einer höchst professionellen Ebene mit faszinierenden Ergebnissen. Ich konnte mich zurücklehnen und das Fotoshooting in vollen Zügen genießen. Auch...
Weiterlesen
Melanie Veloso (via LinkedIn) 
Melvel Solutions
Hochprofessionell, zielfokussiert und spaßig – diese drei Worte bringen die Zusammenarbeit mit Christine am besten auf den Punkt. Es macht einfach Spaß, mit ihr zusammen zu arbeiten. Die Zusammenarbeit ist total unkompliziert und auf einer höchst professionellen Ebene mit faszinierenden Ergebnissen. Ich konnte mich zurücklehnen und das Fotoshooting in vollen Zügen genießen. Auch im Vorfeld hat sie sich um die komplette Organisation & Planung des Shootings gekümmert. Besonders schätze ich ihre Expertise, Vorstellungskraft und dass sie ein passendes Shootingkonzept erstellt. Sodass hochwertige Bilder entstehen, die perfekt zur Person, Zielgruppe und dem Business passen. (via LinkedIn)
Melanie Veloso (via LinkedIn) 
Melvel Solutions
Super fokussiert - sehr auf den Punkt - top! Aber das allerbeste: Kreative und technische Schöpferin gleichzeitig! Hut ab - komplette Empfehlung!
Ike Fast (via LinkedIn) 
Coach & Trainer
Super fokussiert - sehr auf den Punkt - top! Aber das allerbeste: Kreative und technische Schöpferin gleichzeitig! Hut ab - komplette Empfehlung!
Ike Fast (via LinkedIn) 
Coach & Trainer
Im letzten August hat Christine Fotos für den Internetauftritt meiner Schreibakademie und Fotos von mir als Autorin gemacht. Das Shooting ist sehr angenehm verlaufen, die Locations waren perfekt ausgesucht und ich bin begeistert über die Qualität der Fotos. Aber auch von unseren Gesprächen im Vorfeld konnte ich viel in Bezug auf Außenwirkung und Branding für mich mitnehmen!...
Weiterlesen
Katharina Herzog (via Google)
Autorin & Inhaberin einer Schreibakademie
Im letzten August hat Christine Fotos für den Internetauftritt meiner Schreibakademie und Fotos von mir als Autorin gemacht. Das Shooting ist sehr angenehm verlaufen, die Locations waren perfekt ausgesucht und ich bin begeistert über die Qualität der Fotos. Aber auch von unseren Gesprächen im Vorfeld konnte ich viel in Bezug auf Außenwirkung und Branding für mich mitnehmen! Von mir gibt es eine Empfehlung und ein großes Lob!
Katharina Herzog (via Google)
Autorin & Inhaberin einer Schreibakademie
Christine Müller zeichnet sich aus durch eine passgenaue, klare und äußerst hilfreiche Unterstützung im Sichtbarkeitsprozess! Ihre Brillanz kommt somit dem Kunden sofort praktisch umsetzbar zugute. Sie sieht sofort, worauf es ankommt, bringt die Einzigartigkeit des Klienten in den Focus, da stimmt voll und ganz das Preis-Leistungsverhältnis! Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen, garantiert werde...
Weiterlesen
Cornelia Hintz
Heilpraktikerin & Coach
Christine Müller zeichnet sich aus durch eine passgenaue, klare und äußerst hilfreiche Unterstützung im Sichtbarkeitsprozess! Ihre Brillanz kommt somit dem Kunden sofort praktisch umsetzbar zugute. Sie sieht sofort, worauf es ankommt, bringt die Einzigartigkeit des Klienten in den Focus, da stimmt voll und ganz das Preis-Leistungsverhältnis! Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen, garantiert werde ich Sie zur weiteren Zusammenarbeit kontaktieren! Durch und durch lebt Sie Ihre Berufung! Danke für Dein Wirken, ich bin immer wieder begeistert!
Cornelia Hintz
Heilpraktikerin & Coach
Christine, deine Arbeit zeigt deine Kompetenz, deine Fähigkeit den Kundenbedarf in den Mittelpunkt zu stellen und deine sehr angenehme Art mich als deine Kundin nicht nur abzuholen sondern auch für die Inhalte zu begeistern. Ich habe sehr gerne mit Dir zusammen gearbeitet.
Claudia Falter
Christine, deine Arbeit zeigt deine Kompetenz, deine Fähigkeit den Kundenbedarf in den Mittelpunkt zu stellen und deine sehr angenehme Art mich als deine Kundin nicht nur abzuholen sondern auch für die Inhalte zu begeistern. Ich habe sehr gerne mit Dir zusammen gearbeitet.
Claudia Falter
Christine Müller hat wertvolles Quick-Feedback zu unserer Landing Page gegeben, das sofort umsetzbar war und direkt zu höherer Qualität unseres Online-Auftrittes geführt hat. In kürzester Zeit hat sie ihre Expertise in Technik, Text und Verkaufspsychologie unter Beweis gestellt und mit präzisen Handlungsempfehlungen gepunktet. Wer einen hochwertigen Onlineauftritt sucht, ist bei Christine genau richtig – Klare...
Weiterlesen
Monika Snela-Deschermaier
Open Source Business Evolution
Christine Müller hat wertvolles Quick-Feedback zu unserer Landing Page gegeben, das sofort umsetzbar war und direkt zu höherer Qualität unseres Online-Auftrittes geführt hat. In kürzester Zeit hat sie ihre Expertise in Technik, Text und Verkaufspsychologie unter Beweis gestellt und mit präzisen Handlungsempfehlungen gepunktet. Wer einen hochwertigen Onlineauftritt sucht, ist bei Christine genau richtig – Klare Empfehlung!
Monika Snela-Deschermaier
Open Source Business Evolution
Kompetent – Fokussiert – Klar
Die Zusammenarbeit mit Christine war zutiefst bereichernd für mich. Besonders schätze ich, dass sie das Ziel nie aus den Augen lässt und stets fokussiert bleibt. Sie ist bemüht, das gemeinsam erarbeitete Ziel bestmöglich zu erreichen und vermittelt mit ihrem Fachwissen und...
Weiterlesen
Patricia Menardi
Kompetent – Fokussiert – Klar
Die Zusammenarbeit mit Christine war zutiefst bereichernd für mich. Besonders schätze ich, dass sie das Ziel nie aus den Augen lässt und stets fokussiert bleibt. Sie ist bemüht, das gemeinsam erarbeitete Ziel bestmöglich zu erreichen und vermittelt mit ihrem Fachwissen und ihrem Know-How ein Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ihre Art ist sehr erfrischend und klar, was keinen Zweifel aufkommen lässt, wo die Reise hingehen wird.
Das Ergebnis ihrer Arbeit ist eine Strategie, mit der mich meine Soulkunden besser finden können und sich direkt angesprochen fühlen. Christine ist mit Herz, Gespür, scharfem Verstand und geballtem Wissen die ideale Person, wenn es darum geht, sich professionell und authentisch nach Außen zu zeigen. Vielen Dank für unsere Zusammenarbeit!
Patricia Menardi
Ich arbeite sehr gern mit Christine zusammen. Sie hat eine ruhige und einfühlsame Art. Sie geht auf die Kunden ein und verbreitet eine sehr schöne Atmosphäre. Die Bilder sind immer super und ich bin so happy, da Christine meine Homepage gebaut hat. Ich liebe sie und ich bekomme so gutes Feedback. Danke für die...
Weiterlesen
Daniela Schatz
Ich arbeite sehr gern mit Christine zusammen. Sie hat eine ruhige und einfühlsame Art. Sie geht auf die Kunden ein und verbreitet eine sehr schöne Atmosphäre. Die Bilder sind immer super und ich bin so happy, da Christine meine Homepage gebaut hat. Ich liebe sie und ich bekomme so gutes Feedback. Danke für die tolle Zusammenarbeit.

Diese Testimonials sprechen für sich, oder?

Gehe jetzt den ersten Schritt. Oder worauf wartest Du noch?

Es gibt für Dich nichts zu verlieren, nur zu gewinnen!

Jetzt anmelden
und live dabei sein.