Über Premium Branding & Christine Müller

„In a world full of Kardashians, be a Grace.“

Premium Branding unterstützt Berater, Coaches und Beratungsunternehmen mit einem hochwertigen Angebot dabei, einen stilvollen & ausdrucksstarken Außenauftritt zu erstellen, der überzeugt und ein elegantes Markenerlebnis zu kreieren, das positiv in Erinnerung bleibt.

Christine Müller ist:

Speakerin

Wer steht hinter Premium Branding?

Hallo, ich bin Christine Müller.

Expertin für ausdrucksstarke Businessfotografie und Premium Branding.

In den letzten 8 Jahren durfte ich über 500 Personen fotografieren und Berater, Coaches und Unternehmen auf ganzer Linie bei Ihrem Außenauftritt erfolgreich unterstützen. Und damit ihre Expertise & Persönlichkeit/Einzigartigkeit sichtbar machen.

Anfangs lag mein Fokus dabei primär auf der Businessfotografie. In den letzten Jahren hat es sich dann immer mehr Richtung Webdesign bzw. allgemein Branding entwickelt. Heute unterstütze ich – gemeinsam mit einem Team aus ausgewählten Experten – Berater, Coaches & Unternehmen auf ganzer Linie bei ihrem Branding & Online-Auftritt.

Dabei ging und geht es mir nicht nur darum tolle Bilder oder eine professionell aussehende Website zu erstellen, sondern einen Auftritt zu kreieren, der die Persönlichkeit & Einzigartigkeit meiner Kunden & deren Unternehmen widerspiegelt und sie klar als Experten positioniert.

„Von austauschbar zu einzigartig!“

Es gibt so viele Menschen – insbesondere Berater, Coaches & kleine Unternehmen – die echte Expertise, ein hochwertiges Angebot haben und großartige Ergebnisse erzielen, das nach außen hin aber nicht klar sichtbar ist. Die Folge? Sie sind austauschbar, haben Herausforderungen Kunden, Mitarbeiter & Partner für sich zu gewinnen und können ihr Potenzial nicht richtig nutzen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Experten, die etwas bewirken/ verändern möchten, dabei zu unterstützen ihre Expertise, die Qualität ihres Angebots, ihre Persönlichkeit & Einzigartigkeit klar, in einem stimmigen Rahmen und auf elegante Art & Weise sichtbar zu machen & nach außen zu kommunizieren.

Premium Branding ist:

Eine Boutique Branding Agentur, die sich auf Berater, Coaches und Unternehmen mit einem hochwertigen Angebot spezialisiert hat und diese unterstützt ihr Unternehmen auf stilvolle Art & Weise in einem stimmigen Rahmen in Szene zu setzen und einen Außenauftritt & Markenerlebnis zu kreieren, das hervorsticht und positiv in Erinnerung bleiben.

Premium Branding steht für:

  • persönliche Beratung & offene Kommunikation
  • ein ganzheitliches Angebot – aus einer Hand
  • individuelle Strategien und Designs
  • höchste Professionalität, Qualität & Stil
  • Lösungsorientierung
  • Wachstum & Empowerment

Meine Mission ist es, zu einer Welt beizutragen, in der Menschen mit echter Expertise & Persönlichkeit in einem stimmigen und stilvollen Rahmen sichtbar sind.

Meine Kernwerte im Business

Klarheit

Klarheit ist in meinen Augen der Schlüssel für Erfolg.

Im Businesskontext bedeutet es für mich zu wissen wer man ist, wofür man steht und wie man wirken möchte. Gleichzeitig auch Klarheit über seine Zielkunden und Angebote zu haben. Nur, wenn das gegeben ist, ist es möglich klar und verständlich zu kommunizieren und leichter, die richtigen Entscheidungen treffen. 

Gleichzeitig führt Klarheit und klare Kommunikation auch dazu, dass Menschen Vertrauen gewinnen. Und das ist die Basis jeder guten, erfolgreichen und funktionierenden Beziehungen.

Ästhetik

Ästhetik bedeutet für mich, das Dinge stimmig sind und echt die schönen Seiten sichtbar machen. Es zeichnet mich und meine Arbeit aus: Menschen oder Gegenstände ästhetisch in Szene zu setzen, das Auge fürs Detail zu haben, Kleinigkeiten zu erkennen, Dein Business ausdrucksstark zu visualisieren und Deine Expertise & Persönlichkeit in einem stilvollen & stimmigen Rahmen zu kommunizieren.

Wachstum & Empowerment

Wachstum bedeutet für mich Entwicklung, Veränderung und Fortschritt. „Von austauschbar zu einzigartig“ steht für die Transformation Deiner Außenwirkung. Das Du mit Deinem Business weiterkommst! Ich unterstütze Dich daher während unserer Zusammenarbeit auf ganzer Linie. 

Medieninformatik, B.Sc.

Die perfekte Basis für Webdesign und Kommunikation/Marketing: Medieninformatik mit Kommunikationswissenschaft an der LMU München.

Social Media & Marketing Berufserfahrung

Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Digitalisierung, Social Media & (Digital) Marketing (bei Adobe, Allianz Pension Partners & MATES)

Über 500 Personen unterstützt

In den letzten 8 Jahren. Und zahlreiche Berater, Coaches & Unternehmen mit ausdrucksstarken Businessbildern, ästhetischem Design, gezielten Strategien und hochwertigen Websites unterstützt.

Verkaufspsychologie (Ausbildung)

Für psychologisch fundierte Websites und Shooting-Konzepte, mit denen Du überzeugst und mehr passende Kunden gewinnst.

Persönlich bin ich…

Vielseitig, aktiv, absolute Kaffee-Liebhaberin

Persönlich bin ich sehr aktiv und starte meist mit einem leckeren Filterkaffee (mit Milch) oder Cappuccino in meinen Tag.

Ich liebe es aktiv zu sein (sei es in der Natur zu sein, zu Reisen, etwas zu unternehmen oder Sport zu machen), Menschen zu überraschen und immer wieder Neues zu entdecken. 🙂

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Frankenland (Raum Nürnberg-Erlangen), lebe seit 2014 aber in einer meiner Lieblingsstädte München bzw. mittlerweile im Raum München (Freising).

Veränderung und positive Veränderung zu bewirken hat nicht nur in meinem Business einen großen Stellen wert, sondern auch in meinem Lebens. Deshalb setze ich mich auch immer wieder für soziale/gemeinnützige Projekte ein. So durfte ich beispielsweise die Pfennigparade München mit einem Workshop und den gemeinnützigen Verein Recover your Smile e.V. als Fotografin unterstützen und den Krebspatientinnen zeigen, wie schön sie sind & sie zum Strahlen zu bringen. 

„Elegance is not about beeing noticed, it’s about being remembered.“

(Giorgio Armani)