Webdesign Freising: Individuelle & hochwertige Websites für Freising und Region

Gewinne mehr Premium Kunden & Top-Mitarbeiter. Mit Deiner individuellen & ausdrucksstarken Website.

Speaker Shooting Tipps

Wir unterstützen Dich, als Berater, Coach oder Unternehmer aus Freising dabei, eine moderne Website zu erstellen, die Dich & Dein Unternehmen perfekt repräsentiert und mit der Du gezielt mehr passende Kunden & Mitarbeiter anziehst.

Speaker Shooting Tipps

Christine Müller ist:

Erfolgreiche Unternehmen haben keine schwache Website.

Sind wir doch mal ehrlich: Egal, ob Du Berater, Coach, Freiberufler oder Dienstleister bist, an einer professionellen Website führt heutzutage kein Weg mehr vorbei. Gleichzeitig wissen wir alle, dass eine „nur professionelle“ Website – ohne Persönlichkeit und Stil – nicht ausreicht, um die passenden Kunden und Mitarbeiter für Dein Unternehmen zu gewinnen.

Es braucht mehr!

Es braucht eine Website, die hochwertig und modern ist, Deine Zielkunden bzw. Mitarbeitenden anspricht und Dich klar vom Markt abhebt. Kurz: Eine hochwertige Website, die Deine Persönlichkeit & Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen und ein „Will ich haben“ Gefühl, bei Deinen Website-Besuchern auslöst bzw. ein „Hier würde ich gerne arbeiten“ Gefühl, bei potenziellen Mitarbeitenden.

Und genau dabei unterstützen wir Dich.

Sieht es bei Dir aktuell so aus?

M

Deine Website hat ihre „besten Zeiten“ bereits hinter sich. 

M

Deine Website existiert zwar, aber das Du darüber Anfragen gewinnst – Fehlanzeige.

M

Deine Website passt einfach nicht (mehr) zu Dir und Deinem Business

M

Deine Website spiegelt nicht die Qualität, Expertise & Wertigkeit wieder, die Du Dir wünscht und für die Du mit Deinem Business stehst. 

M

Deine Website ist zwar professionell, aber es fehlt die Persönlichkeit & Einzigartigkeit, die Dein Unternehmen ausmacht. 

M

Du startest gerade ein neues Business oder Businessprojekt.

M

Dein Business hat sich über die letzten Jahre entwickelt, verändert oder ist gewachsen. Deine Website spiegelt das nur nicht wieder. Sie ist nicht mehr passend bzw. up-to-date. 

Willst Du stattdessen:

Eine hochwertige Website, die Dein Unternehmen perfekt repräsentiert.

Endlich eine Website über die Du regemäßig Kundenanfragen gewinnst?

Eine klare Website, der Dich klar als Experten positioniert, den Du voller Stolz teilst und für den Du jede Menge Komplimente bekommst?

Eine ästhetische Website, die Dich klar vom Markt abhebt und positiv hervorsticht?

Eine moderne Website, mit der Du Dich als attraktiver Arbeitgeber positionierst und passende Mitarbeiter ansprichst?

Wenn einer dieser Punkte auf Dich zutrifft, dann bist Du hiergoldrichtig!

Alles aus einer Hand für einen starken Website-Auftritt.

Wir setzen Dein Unternehmen wirkungsvoll in Szene.

Von der passenden Strategie über die Texte & bei Bedarf Fotos bis hin zur Umsetzung & SEO-Optimierung. Wir unterstützen Dich persönlich und auf ganzer Linie. 

Persönliche Beratung & Konzeption

Basierend auf Deiner Marken-Identität, Angeboten, Zielgruppe und Deiner Vermarktungsstrategie entwickeln wir eine passende Website-Strategie und zielgerichtetes Website-Konzept.

Individuelles Webdesign & Umsetzung

Individuell auf Dein Unternehmen abgestimmt kreieren wir Dein stilvolles, verkaufspsychologisch optimiertes Website-Design mit dem Du Dich klar vom Markt abhebst und setzen dieses basierend auf WordPress um.

Verkaufsstarke Texte

Um Deine passenden Kunden & Mitarbeitenden gezielt anzusprechen, benötigt es aussagekräftige und überzeugende Texte . Gemeinsam mit Copywriting-Experten verfassen wir diese passgenau für Dich & Dein Unternehmen.

SEO Optimierung

Optional unterstützen wir Dich mit gezielten SEO-Strategien und Maßnahmen dabei, Deine Website auch bei Google ganz nach vorne zu bringen und somit mehr passende Kunden oder Mitarbeitende zu gewinnen.

Wer steht hinter Premium Branding?

Hallo, ich bin Christine Müller – Inhaberin von und das Gesicht hinter Premium Branding.

Gemeinsam mit einem Team aus ausgewählten Experten habe ich mich mit meiner Boutique Branding Agentur in Freising auf die Stärkung der digitalen Präsenz und den Markenaufbau von Beratern, Coaches & kleinen Unternehmen spezialisiert.

Unser Fokus liegt dabei nicht nur darauf, eine Website zu gestalten, die ästhetisch ansprechend ist, sondern ein psychologisch fundiertes Webdesign zu entwickeln und eine exzellente Website zu erstellen, die die Identität unserer Kunden authentisch widerspiegelt, die Brillianz des Angebots zum Ausdruck bringt und auf die Ziele des Kunden gewinnbringend einzahlt.

Lass uns gerne sprechen, wie wir Dich bei Deinem Projekt gezielt unterstützen können. Ich freue mich Dich kennenzulernen. 

 

Webdesign Freising – Ablauf der Zusammenarbeit

So entsteht Deine neue Website im Detail

Gewinne einen Einblick, wie eine Zusammenarbeit im Bereich Webdesign aussieht. Für die konkreten Details, lass uns am besten persönlich sprechen. 

01 – Website-Strategie & Beratung

Wir starten mit einem Strategie-Workshop, bei dem wir uns gezielt Dein Unternehmen & Marke, Deine Angebote, Deine Zielgruppe sowie Deine Marketingstrategie ansehen und hier in die Tiefe gehen.

Basierend darauf entsteht dann die Strategie und das Konzept für Deine Website.

02 – Website-Texte

Basierend auf der Website-Struktur, Deinen Zielkunden & Deinen Angeboten entstehen im nächsten Schritt überzeugende Texte. Gemeinsam mit Copywriting Experten erstellen wir diese für Dich und verfeinern sie, bis sie ideal zu Deinem Unternehmen passen. 

Alternativ besteht auch die Möglichkeit die Texte selbst zu erstellen. Hier erhältst Du dann eine klare Struktur und konkrete Tipps, die Dich dabei unterstützen überzeugende Texte zu schreiben und damit Du genau weißt, was benötigt wird. Konstruktives Feedback zu Deinen Texten und konkrete Empfehlungen sind dabei selbstverständlich.

 

03 – Website Design

Der kreative Prozess startet. Wir sammeln Ideen und entwickeln eine passende Website-Struktur sowie ein erstes Webdesign für Dich.

04 – Website-Erstellung

Nun wird alles zusammen gebracht und wir erstellen Deine neue, einzigartige Website in WordPress. Bevor die Website online geht führen wir noch einmal einen Rundum-Check durch und testen alle Funktionalitäten. Nach Deiner Genehmigung wird sie dann final veröffentlicht.

Feedback-Schleifen sind selbstverständlich inklusive. Ebenso versteht sich DSGVO-Konformität, Mobile-Optimierung und SEO-Basis Optimierung von selbst.

05 – Website Launch

Deine Website ist startklar und kann online gehen. Und Du damit durchstarten!

Projektabschluss oder weitere Zusammenarbeit? Wie wir weiter zusammenarbeiten und wo die Website-Pflege liegt, kannst Du nun frei entscheiden. 

So profitierst Du

Deine Vorteile auf einen Blick.

Kurz: Du profitierst auf ganzer Linie.

Du erhöhst Deine Expertenwahrnehmung

Durch Deinen hochwertigen Online-Auftritt schaffst Du Vertrauen und positionierst Dich klar als Experte.

Du hebst Dich klar ab

Und sicherst Dir einen klaren Wettbewerbsvorteil. Mit Deiner einzigartigen Website, die Dein Angebot auf den Punkt bringt, bist Du vielen Deiner Mitbewerber einen sehr großen Schritt voraus.

Du gewinnst mehr passende Kunden

Mit Deiner individuellen und psychologisch fundierten Website kannst Du gezielt die Menschen ansprechen, mit denen Du gerne arbeiten möchtest.

Du kannst Dich auf Deine Themen fokussieren

Du sparst Dir damit enorm viel Zeit und kannst Dich ganz auf Deine Kernkompetenz und direkt umsatzbringendes fokussieren.

Zusammenarbeit anfragen

Starte jetzt durch mit Deiner neuen Website.

01

Anfrage senden & Termin vereinbaren

Klicke auf den unterstehenden Button und vereinbare Dir Deinen Termin für ein kostenfreies Potenzialgespräch.

Telefonisches Erstgespräch

In einem ca. 10-15-minütigen, ersten persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und sprechen über Dein Business, Deine Ziele und Dein Anliegen.

02

03

Kostenfreies Potentialgespräch

In einem circa 30-35 minütigem Gespräch sprechen wir konkret darüber, wie Premium Branding Dich bei Deinem Ziel unterstützt und eine Zusammenarbeit aussehen kann. 

Unsere Zusammenarbeit

Du hast Dich für eine Zusammenarbeit entschieden? Dann kann es jetzt losgehen und Du Dich auf Deinen neuen, ausdrucksstarken Außenauftritt freuen.

04