Webdesign | Salespage Erstellung

Für die Salespage Makery

Salespage Makery Website

Kundenbranche:

  • Salespage Umsetzungs-Masterclass für Coaches, Mentoren Berater und Unternehmer:innen 

Leistungen:

  • Salespage Design & Erstellung

Technik & Tools:

  • WordPress
  • Divi Theme
  • e-Recht24 / Borlabs Cookies

Ausgangssituation

Für das gemeinsame Projekt von Laura Gintar und mir haben wir eine Verkaufsseite benötigt. 

Projektablauf

Baiserend auf der gemeinsam festgelegten Struktur und den von Laura Gintar erstellten Texten habe ich die Salespage mit WordPress und dem Divi-Theme erstellt. 

Nachdem unsere Kernzielgruppe weiblich ist, wurden ausschleßlich Bilder mit weiblichen Personen gewählt. Zudem wurde auf Kleidungsstil, Alter, Typ geachtet. 

Die Farben der Website sind basierend auf unserer beider Branding-Farben entstanden. Der Goldton, war der gemeinsame Nenner.

Ergebnis

Entstanden ist diese cleane, elegante Salespage: www.salespage-makery.de,