Webdesign & Consulting

Für Daniela Schatz 

Kundenbranche:

  • Make-up & Hairstyling
  • Bodypaiting
  • Kunst

Leistungen:

  • Webdesign
  • Website-Erstellung
  • Consulting

Technik & Tools:

  • WordPress
  • Avada Theme
  • e-Recht24 / Borlabs Cookies
  • Photoshop + Adobe XD

Website-Link:

www.daniela-schatz.de

Ausgangssituation

Daniela hatte bereits eine Website basierend auf WordPress, welche jedoch keineswegs Daniela, Wertigkeit und Einzigartigkeit ihrer Arbeit widerspiegelte.

Zudem wurde Daniela damit bei Google nicht bzw. nur sehr weit hinten gefunden.

Unsere Zusammenarbeit

Erstellung eines individuellen Webdesigns und Umsetzung der neuen, modernen Website, die Danielas Arbeit perfekt repräsentiert und ihre Einzigartigkeit widerspiegelt.

Zudem wurde ein Kontaktformular zur einfachen Kontaktaufnahme integriert und einige SEO-Basis Optimierungen durchgeführt, die in ihrem Fall bereits ausreichend waren.

Im 1:1 Online-Training hat Daniela eine Einführung ins Backend der Website erhalten, sodass sie Anpassungen nun selbst durchführen kann.

 

Resultate

Entstanden ist zunächst die wundervolle moderne Website: www.make-up-art.com, die Daniela nicht nur selbst gefällt, sondern für sie auch regelmäßig Komplimente und Anfragen erhält.

In der weiteren Zusammenarbeit wurde die Seite immer wieder optimiert und es entstanden weitere Unterseiten sowie eine Anpassung der Website-Struktur. Darüber hinaus haben wir die Website 2023 auf www.daniela-schatz.de umgezogen, damit der Fokus fortan nicht mehr nur auf Make-up sondern Kunst als Ganzes liegt. 

Kundenfeeback

Das sagt Daniela über unsere Zusammenarbeit

„Mit Christine arbeite ich schon mehrere Jahre zusammen, als Fotografin. Ich liebe ihren Style, ihre Liebe zum Detail und ihren Blickwinkel. Nun bin ich auf den Geschmack gekommen und habe meine Website von ihr neu gestalten & bauen zu lassen. Ich bin voll und ganz begeistert!

Meine neue Website hat ein rundum neues Bild erhalten. Es ist einzigartig und besonders. Wenn ich nicht mehr weiter weiß, kommt eine super tolle Idee nach der anderen.

Christine hat ein Auge für Beauty und Kunst, genau was ich brauche. Zugleich ist ihre Beratung sehr Business orientiert. Durch sie, konnte ich im SEO sehr weit nach vorn gelangen.

Das Schöne ist, Christine ist sehr organisiert und gibt genaue Anweisungen, wie wir Stück für Stück weiter voran kommen. Sie macht es mit Liebe und viel Verständnis. Ich habe für mich die richtig Person gefunden, die mich versteht und gleichzeitig kreativ sein kann.“ 

Daniela Schatz (Make-up, Bodypainting, Art)

Update zur Performance der Seite: